Selbstverständnis

Unternehmens-Philosophie der Elektro Lücke GmbH, 47877 Willich

Die folgende Unternehmens-Philosophie ist die schriftliche Erklärung unseres Selbstverständnisses und unserer Grundprinzipien als Unternehmen. Sie gibt uns Orientierung in unserem Verhalten nach innen und außen.

Wir sind ein Meisterbetrieb des Elektrohandwerks und auf definierte Kompetenzfelder spezialisiert. Zusätzlich erbringen wir in allen Kompetenzfeldern erforderlich werdende Kundendienst-Leistungen. Qualität ist für uns oberstes Gebot, dem wir alle in besonderem Maße verpflichtet sind. Dies bezieht sich sowohl auf die zu verarbeitenden Produkte als auch auf unsere handwerkliche Leistung. Wer uns beauftragt, hat ein Recht auf professionelle Qualität. Dabei sind Innovationen unser Schlüssel zur Zukunftssicherung. Unser Bestreben ist, durch stetige Auseinandersetzung mit der technischen Entwicklung immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Nur so können wir für Kunden nachhaltig die Leistung erbringen, die sie von uns erwarten. Gleichrangig zur Qualität ist Kundenorientierung der wesentliche Grundpfeiler unseres Erfolgs. Letztendlich zahlen die Kunden unsere Gehälter. Ohne Kunden keine Aufträge, kein Umsatz, keine Arbeitslätze. Ob Privatkunde, gewerblicher Kunde, Industriekunde oder Auftraggeber der öffentlichen Hand: Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig. Kunden, Partner und Mitarbeiter genießen unser aller Vertrauen so wie auch Kunden und Partner uns hinsichtlich der Personen und Leistungen Vertrauen entgegenbringen können. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit. Kunden und Partner können sich stets auf uns verlassen. Zugesagte Qualität und Termine werden eingehalten. Diese Verlässlichkeit gilt gleichermaßen für Elektro Lücke GmbH als Arbeitgeber, für alle Mitarbeiter und im Umgang von uns allen untereinander. Wir streben Nachhaltigkeit in Form eines Gleichklangs von Ökonomie, Ökologie und sozialer Kompetenz an. Denn wer Kunden zunehmend ökologische Lösungen einschließlich optimierter Energieeffizienz anbietet, wird dauerhaft bessere Ergebnisse erwirtschaften und eine soziale Balance erreichen. Unsere Mitarbeiter sind der geistige Schlüssel zum Erfolg. Vorausschauendes, kundenorientiertes Handeln, die Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung und -bildung, Freude an der Arbeit sowie gegenseitiger Respekt sind unsere ständigen Begleiter. Aufgrund der Größe und Spezialisierung unseres Betriebes erfüllen die Führungskräfte zusätzlich besondere Aufgaben. Vorgesetzte haben Vorbildfunktion, übernehmen und übertragen Verantwortung, fördern und entwickeln Mitarbeiter, vereinbaren Ziele. Wir von Elektro Lücke GmbH besitzen Teamgeist und ziehen gemeinsam, jeder an seinem Platz und entsprechend seiner individuellen Fähigkeiten, an einem Strang.

Willich, 21. August 2013

Bitte addieren Sie 5 und 4.